Neuvorstellungen Grüß Gott,

Leonore
Leonore
Mitglied

Grüß Gott,
geschrieben von Leonore
als Neuankömmling stelle ich mich kurz vor. Ich bin gebürtige Österreicherin und lebe seit 1974 in Rheinland-Pfalz. Ich habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkelin. Ich lebe alleine mit Hund und vielen Büchern. Gerne befasse ich mich mit Gartenarbeit und ein wenig mit "alten Geschichten" (Ahnenforschung, Gemeinde-Archiv),damit mir nicht fad wird.
Wünsche allen Lesern einen glücklichen Tag,
Leonore
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Grüß Gott,
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Leonore vom 16.06.2011, 13:10:35
Herzlich Willkommen im ST, Leonore!
Wie witzig, denn bei mir ist es genau umgekehrt: ich bin gebürtige Hamburgerin und lebe jetzt (erstmal) in Österreich.
Was hat Dich von Ö nach D gebracht?
Mit einem Hund und vielen Büchern hast Du eigentlich eine sehr gute Gesellschaft gefunden, ehrlich und abwechslungsreich. Wenn jetzt noch der ST hinzu kommt, sollte es Dir an nichts mehr fehlen.
Ich hoffe, Du hast Spaß am Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige