Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße alle ganz herzlich

Neuvorstellungen Grüße alle ganz herzlich

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Grüße alle ganz herzlich
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Crissi vom 09.05.2021, 00:21:31
images.jpg
Hallo Crissi,
auch von mir ein herzliches WIllkommen im ST, der viel Auswahl für alle möglichen Interessen bietet.
Ich denke das du hier bestimmt das Ein oder Andere findest was dich interessiert und dir Abwechslung bringt.

Zum Tod deines Mannes möchte ich dir auch noch mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Viele Grüße a-k-J = Wolfgang
 
Crissi
Crissi
Mitglied

RE: Grüße alle ganz herzlich
geschrieben von Crissi
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.05.2021, 13:10:24

ohhh du meinst meine Katzengeschichte. Das ist mein Rocky der mit 7 Wochen zu uns kam. Er ist eine Ragdoll. Ich war seine Ersatzmama und bin es bis heute geblieben. Ein einzigartig liebes Tier das ich niemals missen möchte. Er schleppt täglich seine Spielmäuse als Liebesbeweis bei mir an oder ich finde sie im Flur wenn ich weg war.

Wir habe 4 Jahre später aus der gleichen Familie noch eine Halbschwester (gleicher Vater und andere Mutter) von ihm schneeweißes Mädchen bekommen. Sie hat leider Rocky als Ersatzmama gewählt und ist nicht so liebesbedürftig. 

Füge hier mal drei Fotos bei:



IMG_3174.jpg

IMG_0323.JPG

und ein von mir bearbeitetes noch:

rocky_ronja.jpg

Crissi
Crissi
Mitglied

RE: Grüße alle ganz herzlich
geschrieben von Crissi
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.05.2021, 13:14:33

Hallo Wolfgang,

freue mich über deine lieben und mitfühlenden Worte und ich denke auch, dass ich in diesem Forum viel Abwechslung finden werde. Denk wir werden uns hier bestimmt wieder finden.


Anzeige


Anzeige