Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße aus dem sonnigen Süden

Neuvorstellungen Grüße aus dem sonnigen Süden

niro
niro
Mitglied

Grüße aus dem sonnigen Süden
geschrieben von niro
Hallihallo, ich grüße Euch!
Getrieben von meinem Wunsch nette Menschen zu treffen, Gesprächpartner für interessante Diskussionen zu finden bin ich durch den Tip einer lieben Nachbarin hier gestrandet! Ihr möchte ich hier gleich dafür danken!
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen mich hier zurechtzufinden und einzulesen!
Für einen PC-Neuling wie mich gar nicht sooo einfach, aber das wird schon werden!
Ach ja!....die Vorstellung!! Bin 58, Single, wohne im Südwesten des Kontinentes, bin vielseitig interessiert, ohne auf irgendeinem Gebiet Experte zu sein!
Bin gespannt, was mich hier bei Euch erwartet und freue mich Euch kennenlernen zu dürfen! Also dann...
GadsS
Ute
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grüße aus dem sonnigen Süden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf niro vom 02.01.2013, 11:30:13
Sei herzlich gegrüsst.

Aber: Was heisst "Südwesten des Kontinents"?

Und was bedeutet die Postleitzahl 8300?
niro
niro
Mitglied

Re: Grüße aus dem sonnigen Süden
geschrieben von niro
als Antwort auf schorsch vom 02.01.2013, 12:16:37
Hy, Schorsch!

........Südwesten von Europa = Portugal und da die PLZ meines Wohnortes!
digizar
digizar
Mitglied

Re: Grüße aus dem sonnigen Süden
geschrieben von digizar
als Antwort auf niro vom 02.01.2013, 12:47:42
Oh, Nähe Portimao. Von wo aus es auf Große Fahrt geht...


Anzeige