Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße aus dem Süden

Neuvorstellungen Grüße aus dem Süden

Rowi
Rowi
Mitglied

Grüße aus dem Süden
geschrieben von Rowi

Hallo an Alle,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Rowi, 65 Jahre alt und frische Rentnerin.
Gelesen habe ich schon länger hier, heute habe ich entschlossen mich anzumelden.

Meine Hobbys sind Lesen, vor allem Thriller und historisches.
Und ich bin eine Wasserratte, liebe Aquajogging, Aquagymnastik,Schwimmen
und Thermalbäder.Und ich bin sehr viel in der Natur, am liebsten im Wald.

Und jetzt freue ich mich was hier auf mich zukommt.

Liebe Grüße vom Bodensee (20km von mir entfernt)

Rowi

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Rowi vom 26.02.2019, 19:32:59
images (6).jpg
Hallo Rowi,

herzlich willkommen im ST.
Na wenn du ja schon länger hier mitgelesen hast, wirst du ja sicher schon ne Richtung gefunden haben die deine Interessen entsprechen.
Wünsche dir viel Spaß im ST
und schöne Grüße aus Köln

ahle-koelsche-Jung
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Rowi vom 26.02.2019, 19:32:59

Hallo Rowi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren Treff.

Du findest hier, bei der Vielfalt an Themen, bestimmt etwas Passendes für dich.

Gern würde ich dich zu einem Spaziergang einladen, denn ich mag auch in der Natur sein.  Nur ist die Entfernung doch ziemlich groß Lächeln

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 

 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.02.2019, 23:34:55
images (6).jpg

ahle-koelsche-Jung
 Ein feines Schild hast du dir gebastelt, für die Begrüßung unserer neuen Gäste Lächeln. Gefällt mir.

Liebe Grüße nach Köln, Ursula
RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rowi vom 26.02.2019, 19:32:59

Hallo und liebe Grüße an den Bodensee Rose
Mit den Vorlieben für Bücher bin ich ganz auf Deiner Seite - schau einmal ins Literaturforum, da werden gerne Bücher besprochen oder vorgestellt, die die Mitglieder gerede so lesen. Viel Spass und trau Dich nur, hau in die Tasten :-)

Mira
Mira
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von Mira
als Antwort auf Rowi vom 26.02.2019, 19:32:59
Herzlich Willkommen Rowi!

Wünsche Dir hier viel Spaß und Freude; hier ist für jede(n) was dabei - ich bin auch nur wenige Tage hier und fühle mich wohl!

Wir lesen uns dann....
Liebe Grüße, Mira
omgi
omgi
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von omgi
als Antwort auf Rowi vom 26.02.2019, 19:32:59

Hallo Rowi,

da sind wir ja schon 2 Neue aus dem Süden. Ich kiomme aus dem schönen Hegau, kennst du bestimmt.
Ich habe auch immer mal wieder hier reingeschaut und fand diesen Senioren Treff interessant und spannend. Also habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und schick dir Grüßle
omgiUnschuldig

Munro
Munro
Mitglied

RE: Grüße aus dem Süden
geschrieben von Munro
als Antwort auf Chopra vom 27.02.2019, 13:23:47

Grüße zurück aus dem Süden Deutschlands.


Anzeige