Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüsse aus der Südwestpfalz

Neuvorstellungen Grüsse aus der Südwestpfalz

Martina54
Martina54
Mitglied

Grüsse aus der Südwestpfalz
geschrieben von Martina54
Hallo,
ich lese schon länger hier im Forum und möchte nun gern bei bestimmten Themen mitschreiben. Als Saarländerin, lebe ich seit Jahrzehnten in der Südwestpfalz und bin 54 Lenze jung. Noch arbeite ich (Teilzeit) und bin relativ fit. In meiner Freizeit treibe ich Sport (Fahrrad, Ergometer, Spazierengehn mit Hund) und ernähre mich vegetarisch. Ich freue mich auf interessante Themen und Gespräche und darauf neue Leute kennenzulernen. Liebe Grüsse
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grüsse aus der Südwestpfalz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Martina54 vom 27.05.2017, 17:04:02
Hallo,
........ und ernähre mich vegetarisch. Ich freue mich ......... darauf neue Leute kennenzulernen. Liebe Grüsse


Dürfen es auch Nichtvegetarier sein? ()

Anzeige