Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße aus Österreich!

Neuvorstellungen Grüße aus Österreich!

Oetzi
Oetzi
Mitglied

Grüße aus Österreich!
geschrieben von Oetzi
Hallo liebe Community,

ich bin Heinz, wohnhaft in Graz, Österreich. Zu meinen großen Leidenschaften gehört aber das Reisen, ich sitze also nie wirklich auf einem Ort fest. :) Ansonsten mache ich gerne Sport, vor allem wandern, schwimmen, alles was draußen ist. Ich habe 3 wundervolle Kinder und bin bereits 2facher Opa. Die Enkel halten mich sehr gut auf Trab :) Zusammen mit meiner Frau natürlich ;)
Ja das wars erstmal von mir.
Alles liebe!
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Grüße aus Österreich!
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Oetzi vom 30.10.2013, 23:39:20
Hallo Heinz!
Wenn ich auf dieser Plattform schon mal jemanden aus unserem Land sehe, muss ich antworten! Noch dazu aus unserer Landeshauptstadt, wo ich zur Schule gegangen bin und die ich heute noch gerne besuche!
Also ganz liebe Grüße aus der Obersteiermark!
Moni


Anzeige