Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße aus Thüringen

Neuvorstellungen Grüße aus Thüringen

Ilona52
Ilona52
Mitglied

Grüße aus Thüringen
geschrieben von Ilona52
Hallo, ich bin Ilona. Ich lebe glücklich allein und habe 5 Enkel, die mich jung halten. Ich liebe die Natur und meinen Garten. Ich freue mich auf dieses Forum, denn es ist so vielseitig. Es gibt viel zu lesen..Ich fang schon mal an.
yoli
yoli
Mitglied

Re: Grüße aus Thüringen
geschrieben von yoli
als Antwort auf Ilona52 vom 01.04.2014, 11:08:54
Liebe Ilona

so schön hast du auch in dieses Forum gefunden.
Ich wollte dir ein Bild einsetzen, weiss aber noch nicht wie.
Es soll heissen

Herzlich willkommen im Forum

Liebe Grüsse und viel >Spass<
Yoli
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Grüße aus Thüringen
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Ilona52 vom 01.04.2014, 11:08:54
Hallo und herzlich willkommen.....
Ich bin schon sehr lange hier und finde immernoch Neues hier.
Viel Spass wünscht Dir
LILO
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Grüße aus Thüringen
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf liwo63 vom 03.04.2014, 17:46:12
Hallo Ilona,
ich bin auch noch ziemlich neu hier, finde es aber einfach nett, wenn wenigstens ein paar von über 12000 Mitgliedern eine kurze Begrüßung von sich geben. Also herzlich willkommen von mir.
Gandolf
Ilona52
Ilona52
Mitglied

Re: Grüße aus Thüringen
geschrieben von Ilona52
als Antwort auf Gandolf vom 04.04.2014, 16:22:57
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich muss mich hier erst zurecht finden, denn es ist ein bisschen verwirrend.

Ich habe gesehen, dass Mitglieder keinen einzigen Btrag geschrieben haben, dafür aber ganz viele PNs schreiben und Freunde haben.

Mit den Themen muss ich mich noch vertraut machen.

Liebe Grüße von Ilona

Anzeige