Forum ST Internes Neuvorstellungen Grüße von Roskenja

Neuvorstellungen Grüße von Roskenja

Roskenja
Roskenja
Mitglied

Grüße von Roskenja
geschrieben von Roskenja
Hallo,

es freut mich sehr, euch alle kennen zu lernen! Ich gehöre schon zur Gruppe 50+ ;)
Mein Mann und ich haben jetzt mit etwas höherem Alter beschlossen, endlich ein Haus zu beziehen. Wir sind gespannt, was uns die Zukunft noch bringen wird! Wir haben eine 19 Jahre alte Tochter, die mittlerweile an der Uni studiert. Jetzt wo das Kind aus dem Haus ist, sucht man doch nach neuen Herausforderungen

Ich hoffe, ich finde mich bald im Forum zurecht. Finde es jedenfalls schön, dass man hier die Möglichkeit, sich ein wenig auszutauschen

Herzliche Grüße,
Roskenja
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Grüße von Roskenja
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Roskenja vom 03.03.2014, 20:32:40
Herzlich willkommen im Forum, Roskenja!
Genau richtig: sind die Kinder aus dem Haus wird es Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ihr habt Euch entschlossen, in ein Haus zu ziehen. Kauft Ihr das Haus noch oder besitzt ihr es bereits? Ist es in dem Gebiet, in dem Ihr auch bisher gelebt habt, oder ist ein richtiger Ortswechsel damit verbunden?
Fragen über Fragen... *schäm*
Ich finde es jedenfalls toll, dass Du Dich nun auch hier angemeldet hast. Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich viele Beiträge von Dir im ST.
Servus
Lilac
Sindona
Sindona
Mitglied

Re: Grüße von Roskenja
geschrieben von Sindona
als Antwort auf Roskenja vom 03.03.2014, 20:32:40
Hallo Roskenja,
ein herzlicher Gruß kommt auch von mir. Solange bin ich auch noch nicht hier. Noch bin ich dabei, alles kennen zu lernen. Es gibt hier eine ganze Menge zu entdecken. Viel Spaß dabei.
Wally

Anzeige