Forum ST Internes Neuvorstellungen Gruß an alle Neuankömmlinge

Neuvorstellungen Gruß an alle Neuankömmlinge

Gillian
Gillian
Mitglied

Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Gillian
Ein guter Rat: Macht einfach mit, - Themen gibt es hier für Jeden!
Seid nicht enttäuscht, wenn auf eure Vorstellung hier nur wenige reagieren - die ST-Mitglieder sind meist auf anderen Brettern unterwegs und schauen selten in die Neuvorstellungen - wie die spärlichen Klickzahlen zeigen.
Erfreut sah ich, dass sich z.B. Chrissy und Anno59 schon an Diskussionen beteiligt haben - prima, weiter so!

Ich habe eine Zeit lang zusammen mit Lilac hier "Empfangskomitee" gespielt. Bis auf wenige Ausnahmen hat da niemand geantwortet , da haben wir die Lust verloren und uns wieder den umfangreichen Themen des Forums gewidmet.

Also zieht euch nicht enttäuscht wieder zurück,

macht einfach mit!
Gillian (seit fast fünf Jahren hier)
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gillian vom 30.07.2015, 13:40:44
Dem schließe ich mich voll und ganz an, liebe Gillian!

Da die meisten Neuankömmlinge eh nach der Vorstellung kaum noch in ihren eigenen Thread schauen, war es wirklich vergebene Liebesmüh, jedes neue Mitglied zu begrüßen.

Hoffentlich macht es Euch Spaß im ST und wenn es mal Fragen gibt, einfach ins Forum schreiben. Hilfe ist da immer sicher.

Also und haut in die Tasten!

Servus von Lilac
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lilac vom 02.08.2015, 12:30:36


Hoffentlich macht es Euch Spaß im ST und wenn es mal Fragen gibt, einfach ins Forum schreiben. Hilfe ist da immer sicher.

Servus von Lilac


Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Nie blieb eine Frage oder ein Problem ungelöst - so viele Menschen kann man im wahren Leben gar nicht um Rat fragen wie hier im ST !
Und wenn es wirklich mal zu schwierig ist, dann weiß man wenigstens, dass es einem nicht alleine so geht ... und das ist auch ein Trost!
Gi.

Anzeige

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Gillian vom 30.07.2015, 13:40:44
Uff - tief durchgeatmet - aufgeatmet - Luft geholt und gejubelt!

Beim Lesen eurer Zeilen wurde mir jetzt übermittelt, dass ein "großer Bahnhof" hier vor Ort nicht gegeben ist. Folglich waren meine Befürchtungen (dass ich unwillkommen sei) für die Katze. Schööön!

Danke für euer Allgemeinwillkommen - bin doch dadurch gleich einen Schritt weiter ins Forum getreten
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Chrissy vom 03.08.2015, 22:50:34
Ich hole diesen Begrüßungsthread mal wieder rauf, um auch die gegenwärtigen und künftigen Neuankömmlinge anzusprechen
Gi
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 14.08.2015, 18:02:03
Nach weiteren zwei Wochen ist es wieder Zeit, meine allgemeine Begrüßung nicht untergehen zu lassen,
zumal inzwischen wieder etliche Neuankömmlinge dazukamen, die sich trotz Begrüßung nicht wieder hier sehen ließen.
Mehr als freundlich willkommen heißen kann man nicht, also rafft euch zum Mitmachen auf!
Gi.

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gillian vom 28.08.2015, 18:51:08
Damit Du wenigstens ein wenig Resonanz erhältst, liebe Gillian:


Ich finde es gut, dass Du diesen Thread wieder hast aufleben lassen. Ich hatte es versäumt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an @ von Lilac
schallundrauch
schallundrauch
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von schallundrauch
als Antwort auf Gillian vom 30.07.2015, 13:40:44
Richtig formuliert: Es wurde "Empfangskomitee" (leitender Ausschau - laut Duden) gespielt? Das bezweifel ich, dass das gespielt wurde. Was dieses 'Heile-welt-vorspielen' und alle sind 'nett und wollen helfen', bewirken soll, das wird irgendwann bewirken, dass keiner mehr interesse an diese 'Heile-Welt' hat. Interessant sind Foren, die Diskussionen zulassen, nicht zensieren, eben Neuankömmlinge MACHEN lassen.
schallundrauch
schallundrauch
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von schallundrauch
als Antwort auf Lilac vom 28.08.2015, 19:25:04
Wie fühlt ihr euch dabei????????????????
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gruß an alle Neuankömmlinge
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schallundrauch vom 30.08.2015, 22:59:23
Guten Morgen!

Deine Frage habe ich nicht verstanden.
Was meinst Du? Wobei?

Anzeige