Forum ST Internes Neuvorstellungen Gruß aus Sachsen-Anhalt

Neuvorstellungen Gruß aus Sachsen-Anhalt

Gruß aus Sachsen-Anhalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin der Ekki und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich hatte mit einem Forum (50+) schlechte Erfahrungen gemacht, das hat eine liebe Freundin erfahren und mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Nun habe ich schon einige Tage gelesen und mich gestern erfolgreich angemeldet.
Ich stehe noch fest im Berufsleben und habe das Glück, mein Hobby, die EDV, zum Beruf machen zu können.
Deshalb bewege ich mich viel zwischen Facebook, MSN, Skype und virtuellen Welten hin und her und betreibe eine eigene Homepage.
Aber diese passiert verstärkt im Winter, denn in den warmen Tagen gehören die Wochenenden unserem Gartengrundstück, wo ich emsig bemüht bin, die unendlichen Ideen meiner lieben Frau am Gartenhaus umzusetzen. .
Im Winter versuchen wir, unseren Horizont durch möglichst viele Theaterbesuche in unserer Heimatstadt zu erweitern, da bevorzugen wir Oper und Operetten.
Ich lese auch sehr viel und hebe fast alle Bücher auf, fantastische, historische und philosophische Romane und Werke und kann mich richtig darin verlieren und die Umwelt vergessen.
Ich werde mich erst einmal langsam durch das Forum lesen und sehen, wo ich mich vorsichtig „einmischen“ kann.
Liebe Grüße
Ekki
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2011, 09:54:33
Grüss Dich, Ekki!
Eine gute Entscheidung, Dich für unseren ST zu entscheiden.
Viel Spaß und herzlich willkommen
Ulfhild

Anzeige