Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Abend allerseits

Neuvorstellungen Guten Abend allerseits

UralteMorla
UralteMorla
Mitglied

Guten Abend allerseits
geschrieben von UralteMorla
Bin neu hier, komme aus dem Randbereich der Lüneburger Heide und bin auf der Suche nach einem passenden Forum. Ein bischen brauche ich noch um mich hier durchzuwuseln, aber es wird schon werden. Auf ein nettes Miteinander, hoffentlich.
margit
margit
Administrator

Re: Guten Abend allerseits
geschrieben von margit
als Antwort auf UralteMorla vom 20.11.2016, 20:23:29
Willkommen im Seniorentreff, UralteMorla!

Nimm Dir Zeit und sieh Dich in Ruhe um. Wenn Dir etwas unklar ist, frage einfach nach.

Ich wünsche Dir viele unterhaltsame Stunden und schöne Begegnungen bei uns im ST,

Margit
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Guten Abend allerseits
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf UralteMorla vom 20.11.2016, 20:23:29
Guten Abend uralte morla es ist sehr schön wieder einen Neuling im Senioren-Treff begrüßen zu können da ich selber ja auch noch nicht zum alten Eisen gehöre bin auch erst 3 Tage länger als 1 Jahr bei dem Verein und mir gefällt es gut habe ich Probleme mit dem Program frage ich Margit und Karl dann wird mir geholfen ja es gibt auch noch einige Andere die mir sehr gerne helfen,Uralte Morla schaue einfach einmal auf meiner Homepage vorbei lese in meinen Blogs und Du weist wer und was ich bin,gerne lese ich von Dir und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Felix 1941 aus dem Schwabenland.

Anzeige