Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Abend, ich bin neu hier.

Neuvorstellungen Guten Abend, ich bin neu hier.

Josef.L
Josef.L
Mitglied

Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Josef.L

Einen schönen guten Abend.
Ich bin der Josef und bin schon länger heimlicher Leser.
Durch meine gesundheitlichen Einschränkungen ist mein Radius leider in den letzten Jahren sehr klein geworden. Darum ist mein Laptop ein treuer Begleiter geworden und mein Tor zur Welt. Ich musste meine Heimat leider verlassen und bin in die Nähe meines Sohnes gezogen, da ich, laut Aussage der Kinder, so nicht mehr leben darf und sollte. Senior sein, heißt nicht alt sein, nur vielleicht nicht mehr so agil wie früher.
Ich habe Zeit und freue mich hier vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Ich freue mich sehr bei Euch zu sein.

Josef

chris33
chris33
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von chris33
als Antwort auf Josef.L vom 21.04.2018, 20:37:00

Ich freue mich, dass du  den ST gefunden hast, viel spass und nette begegnungen wünsche ich.
gruss Chris33

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Josef.L vom 21.04.2018, 20:37:00

Hallo guten Abend Josef.

Ich bin Felix1941 und seit mitte November 2015 Mitglied im Senioren--Treff und wie ich gelesen habe bist Du Gesundheitlich etwas eingeschränkt, nur lieber Josef du brauchst keine Angst haben hier im S.T. findest Du immer Mitglieder die Dir wenn Du Probleme mit dem PC hast gerne helfen, auch Karl und Margit ja selbst Sebastian ist freundlich und hilfsbereit .
Josef auch ich hatte und habe manche Gesundheitliche - Probleme mal sind es mehr oder weniger es kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt, Josef schaue einfach bei mir herein sehe Dir meine Bilder an, lese dann in meinen Blogs und Du lernst Felix1941 kennen wie er war - wurde und jetzt ist.
Lese die Blogs aber von 1 bis 78 und nicht von hinten lasse Dir einfach dabei helfen. Felix1941.

Wenn Du Fragen hast schreibe einfach eine PN.

          Felix1941. 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Josef.L vom 21.04.2018, 20:37:00
Herzlich willkommen, Josef im ST. Schön, dass du dich entschlossen hast, nicht mehr nur still mitzulesen, sondern dich anzumelden und mitzumischen. Du kennst dich ja schon aus als stiller Mitleser und kannst dich nun ins Getümmel stürzen Lachen. Sicher findest du etwas bei dem großen Angebot hier, wo du dich gerne mit einbringen willst. Viel Freude wünsche ich dir.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Josef.L
Josef.L
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Josef.L
als Antwort auf Roxanna vom 21.04.2018, 21:47:05

Ich danke Dir für die lieben Worte.

Mitglied_b3f36a9
Mitglied_b3f36a9
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 21.04.2018, 21:45:35

Begrüße dich  hier auch. bin mit 73 jahren noch recht rege........da bin ich froh drüber........hoffe noch auf weitere jahre...........hier im ST tielzunehmen......und somit zum tor der welt mit dem laptop zu sein. 
bis bald mal wieder mit gruß aus bremen. 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Josef.L vom 21.04.2018, 20:37:00

Hallo Josef,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist oft gut, wenn man etwas Neues beginnt. Das gibt einem Aufschwung und der Blick in die Welt wird vielleicht sogar positiver. Dass verlassen des gewohnten Umfeldes ist natürlich immer schwer, aber mit dem Eintritt in den Seniorentreff hast du bestimmt einen schönen Ausgleich gefunden.

Eine gute Zeit wünsche ich dir hier bei uns.

Sonnige Grüße aus Norddeutschland sendet dir Ursula

 
Salzstangerl
Salzstangerl
Mitglied

RE: Guten Abend, ich bin neu hier.
geschrieben von Salzstangerl

Auch ich bin neu hier und hoffe bald nette Gesprächspartner zu finden.
lest mein Profil , ist vielleicht noch nicht ganz vollständig. Kommt aber langsam aber sicher.
 


Anzeige