Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...

Neuvorstellungen Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...

Emely
Emely
Mitglied

Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...
geschrieben von Emely
...ich bin eben hier angekommen und freu mich das ich die Hürden zum Eintritt ganz allene
geschafft habe. Seit zwei Tagen habe ich mich schon mal etwas bei euch durchgelesen und bin
der Meinung das Richtige Forum für mich gefunden zu haben.Ich geh also frohen Mutes los und
guck mir erst noch weiterhin alles in Ruhe an. Ach ja ich bin verheiratet, habe Multiple Sklerose
und der Computer ist sozusagen für mich das Tor zur Welt...so das wärs erst mal von meiner Seite

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Emely
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...
geschrieben von Sundy
als Antwort auf Emely vom 20.01.2012, 21:31:35
Hallo Emely,

vielen lieben Dank für deine offene Vorstellung. Es ist schön das du dich hier eingefunden hast und dich wohl zu fühlen scheinst!
Herzlich willkommen beim Seniorentreff und ganz viel Freude bei deinen ersten Schritten hier! Falls es dabei Schwierigkeiten geben sollte, kannst du dich gerne an mich wenden, ich versuche dann zu helfen.

Liebe Grüße Sundy
Emely
Emely
Mitglied

Re: Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...
geschrieben von Emely
als Antwort auf Sundy vom 22.01.2012, 14:13:06
Dankeschön Sundy,

so nach und nach werde ich schon noch dahinterkommen wie und was ich hier
alles machen kann...learning by doing

Alles Gute für dich
von Emely
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Emely vom 22.01.2012, 14:58:53


so nach und nach werde ich schon noch dahinterkommen wie und was ich hier
alles machen kann...learning by doing



Ich heiße Dich auch Willkommen und Deine Lernfähigkeit hast Du bereits bewiesen.
Habe mich im Blog umgesehen und las des öfteren Deinen Namen.
Na wenn´s Spaß macht.
Edelweiß wird sich freuen.

nixe, die nur zufällig darauf gestoßen ist
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Guten Abend, ich winke mal freundlich in die Runde...
geschrieben von Sundy
als Antwort auf Emely vom 22.01.2012, 14:58:53
Das ist eine sehr gute Einstellung Emely! Respekt dafür!!!
Ich denke dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Anzeige