Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Morgen aus dem Rheinland

Neuvorstellungen Guten Morgen aus dem Rheinland

anton51
anton51
Mitglied

Guten Morgen aus dem Rheinland
geschrieben von anton51
Ich wünsche einen schönen Guten Morgen,
mein Name ist Anton. Ich bin 65 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland. Ich bin ein echter Kölsche Jung und liebe das leben. Ich habe eine Tochter und zwei Enkelkinder.
Freue mich hierzusein und bin sehr darauf gespannt, was es hier noch alles zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
Anton
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Guten Morgen aus dem Rheinland
geschrieben von schorsch
als Antwort auf anton51 vom 30.08.2016, 10:06:40
Sei herzlich willkommen und erfreue dich an unseren Sprüchen!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Guten Morgen aus dem Rheinland
geschrieben von Chopra
Hallo Anton, auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Die Themenvielfalt im Seniorentreff ist so groß, du findest bestimmt etwas Passendes für dich.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland hinunter ins Rheinland, Ursula
anton51
anton51
Mitglied

Re: Guten Morgen aus dem Rheinland
geschrieben von anton51
Liebe Chopra, Lieber schorsch, vielen Dank für das Herzliche Willkommen heissen.

Anzeige