Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Morgen aus dem schönen Schwabenland

Neuvorstellungen Guten Morgen aus dem schönen Schwabenland

heidi43
heidi43
Mitglied

Guten Morgen aus dem schönen Schwabenland
geschrieben von heidi43

Ich bin seit einigen Tagen als "heidi 43"  neues Mitglied, kennen den Seniorentreff aber schon lange als Leserin. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Interessensgebiete beim Seniorentreff und werde sicher noch einiges entdecken..
Nun möchte ich gern aktiv mitmachen, als Anfang im Forum "Digitale Fotografie". Den ersten Beitrag konnte ich dort vorhin problemlos mit Foto hochladen, was mich gefreut hat.

Liebe Grüße
Heidi

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Guten Morgen aus dem schönen Schwabenland
geschrieben von Chopra
als Antwort auf heidi43 vom 11.12.2018, 10:03:55

Hallo liebe Heidi,
 
herzlich willkommen im Seniorentreff. Nun nicht mehr als stille Leserin sondern als *Aktivistin* Errötet  Das ist schön.

Eine gute und aktive Zeit wünsche ich dir im Forum.
 
Grüße aus Norddeutschland kommen von Ursula

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Guten Morgen aus dem schönen Schwabenland
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf heidi43 vom 11.12.2018, 10:03:55

Dann sag ich hier auch nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß im ST.
Denke du findest viele interessante Dinge die dich interessieren könnten; vorallem was die Fotografie angeht. 

Einen schönen Gruß aus Köln ins Schwabenland
ahle-koelsche-Jung


Anzeige