Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Morgen aus Frankfurt/Main

Neuvorstellungen Guten Morgen aus Frankfurt/Main

HeiBa
HeiBa
Mitglied

Guten Morgen aus Frankfurt/Main
geschrieben von HeiBa
Hallo liebe Foristen, ich bin ein neues Mitglied und freue mich auf meine "Stöbereien" im neuen Forum Seniorentreff. Mit dem Hochladen eines Bildes kann ich noch nicht dienen (ich weiß nicht genau wie es geht) . Werde mich aber bemühen.
Es grüßt HeiBa
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Guten Morgen aus Frankfurt/Main
geschrieben von Lilac
als Antwort auf HeiBa vom 31.10.2014, 11:11:25
Willkommen bei uns im Kreise. Es gibt - Du kannst es auf der rechten Seite sehen - "Das kleine ST-Handbuch". Also immer wenn Unsicherheiten oder Fragen auftauchen, ruhig mal einen Blick hinein werfen. Aber natürlich sind auch die Mitglieder immern gern bereit weiter zu helfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch und bei Stöbern.
Liebe Grüße von Lilac

Anzeige