Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Morgen, bin auch "ganz neu"

Neuvorstellungen Guten Morgen, bin auch "ganz neu"

Klara39
Klara39
Mitglied

Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Klara39
und suche ein Forum, in dem man sich nett unterhalten kann und Gleichgesinnte findet. Wollte mich kurz vorstellen. Bin Single (und will es auch bleiben!), interessiere mich für klassische Musik und Naturfotografie. Wohne am Wald und sammle Pilze. Hier muss man sicher erst eine Zeitlang alles erforschen, ehe man sich einbringen kann, aber der kommende Winter hat ne Menge lange Abende! Freue mich auf interessanten Austausch.
Gruß
Klara
maggy
maggy
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von maggy
als Antwort auf Klara39 vom 17.10.2012, 11:25:56
Hallo Klara,

herzlich Willkommen im Seniorentreff.

Im Forum gibt es ganz viele Bereiche, in die Du Dich
einbringen kannst. Links auf der Startseite siehst Du
die entsprechenden Buttons dazu.
Oben auf der Startseite kannst Du auch auf Hilfe
klicken und bekommst eine super Hilfestellung rund um
die Funktionen zum Seniorentreff.

Außerdem gibt es auch einen Chat, wenn Du den Button
Unser Chat anklickst.

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Unterhaltung im
Seniorentreff. Falls Du Fragen hast, kein Problem,
viele St-ler geben gerne die Antworten dazu.

Liebe Grüße von
maggy

....die schon seit über 12 Jahren hier ist
Jule-Gina
Jule-Gina
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Jule-Gina
als Antwort auf Klara39 vom 17.10.2012, 11:25:56
Grüß dich Klara, so von Neuling zu Neuling wenn du hier eher durchschaust als ich, sag Bescheid

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Jule-Gina vom 17.10.2012, 18:16:42
Ja Jule, mach ich doch glatt! Aber noch überflutet mich die Fülle. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut - ich versuche mich in Geduld (die nicht so meine beste Eigenschaft ist. )
Gruß
Klara
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf maggy vom 17.10.2012, 13:07:33
Hallo maggy, danke für den Zuspruch! Wenn ich so lange hier dabei bin, hab ich´s sicher gepackt
Gruß
Klara
Lilly49
Lilly49
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf Klara39 vom 17.10.2012, 19:06:49
Hallo Klara, schön, dass Du im ST gelandet bist. Denke es gibt hier viele Beiträge, bei denen Du Dich einbringen kannst.
Fühl Dich wohl, herzlich Lilly
chris33
chris33
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von chris33
als Antwort auf Lilly49 vom 17.10.2012, 21:58:23
grüß dich clara- ein mädel, welches im wald wohnt und pilze sucht- ist ganz auf meiner wellenlänge.. und dein profil habe ich natürlich auch gleich mal angeklickt..#
ganz liebe grüße und ein herzliches willkommen in
diesen hallen ..
chris33
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf chris33 vom 17.10.2012, 22:05:11
Grüß Dich Chris33, danke für die nette Begrüßung! Ich muss hier noch viel lernen, um mich zurecht zu finden und hoffe, dass niemand gleich eingeschnappt ist, wenn ich nicht umgehend antworte, ich freue mich über jede Nachricht!
Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Pilzsuchwetter!
Klara39

Anzeige