Neuvorstellungen Guten Morgen ...

Maggda
Maggda
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Maggda
als Antwort auf Chopra vom 12.05.2020, 12:23:59

Dankeschön Ursula.😊
 

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Klaud
als Antwort auf Maggda vom 12.05.2020, 09:59:16

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

⚓️

Maggda
Maggda
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Maggda
als Antwort auf Klaud vom 14.05.2020, 12:41:31

Dankeschön!😊


Anzeige

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Grizibella

Hallo ich bin aus dem Saarland und neu hier im SF und habe noch echte Probleme mich zurecht zu finden .....

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grizibella vom 28.05.2020, 21:27:33
Willkommen Grizibella, 🙂

ich bin auch noch nicht lange beim ST dabei. Es dauert eine Weile bis man sich zurecht findet, aber das wird mit der Zeit. Wenn Dich ein Thema in den Foren interessiert, einfach mitmachen und Deine Meinung einbringen.
Oder schau mal bei Musik, Du wirst dort bestimmt Titel finden, die Dir gefallen, egal in welchem Genre.

Und wenn es irgendwo "hakt" einfach fragen, Du bekommst bestimmt Antworten.

Die Tipps der Admins in ST-Intern lege ich Dir ganz besonders ans Herz.
Du wirst bestimmt auch feststellen, dass Du in dieser Gemeinschaft hier gut und sicher aufgehoben bist.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und nette Kontakte hier

Morvan
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Grizibella vom 28.05.2020, 21:27:33
Guten Abend Grizibella,

Morvan hat dir bereits alles so gut erklärt, da bleibt mir nur noch, dich herzlich im Forum willkommen zu heißen.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula

Anzeige

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf Chopra vom 28.05.2020, 22:48:03

Ich danke Dir und hoffe, dass wir uns ab und zu hier treffen .

lena65
lena65
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von lena65
als Antwort auf Chopra vom 12.05.2020, 12:27:15
Wilkommen! 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Guten Morgen ...
geschrieben von ahle-koelsche-jung

@Maggda
@Morvan

images (2).jpg

Nachträglich ein herzliches Willkommen auch von mir im ST.
Nehmt euch einfach Zeit hier Alles zu erkunden, dann findet ihr auch bestimmt Einiges was euch anspricht und interessiert.
Viel Spaß dabei, 
VG ahle-koelsche-Jung


Anzeige