Neuvorstellungen Guten Morgen

Guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..bin gerade eingetreten und versuche, mich hier durch zu arbeiten...
Was schreibt man denn so von und und über sich?? Hm, also, ich bin weiblich, 64 Jahre alt, feiere diese Woche meinen 28. Hochzeitstag, wohne mit meinem Mann, Hund und Katze
an der wunderschönen Ahr.
Wir wandern gern, engagieren uns sehr im Tierschutz, freuen uns über den Besuch unserer beiden Enkelkinder und lieben Kabarett und Köln:)
Da wir in unserem Leben aus den unterschiedlichsten Gründen häufig umgezogen sind, auch ins und aus dem nicht-europäischen Ausland, sind viele unserer Freundschaften eingeschlafen oder bestehen nur noch aus mail und Telefon. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich hier mal was Neues ergeben würde.....
Na ja, so weit erst mal, man kann ja einfach fragen, wenn man etwas wissen möchte...
LG
Bellavista
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Guten Morgen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2012, 09:06:02
Sei herzlich willkommen - du junges Blut()

Anzeige