Neuvorstellungen Guten Morgen

Guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein Name ist Anna Weber. Beim Herumstöbern im Netz bin ich auf diese Seite gestossen und habe mich prompt angemeldet.
Ich bin ganz frisch 52 und seit 28 Jahren verheiratet, habe zwei eigene und zwei Stiefkinder sowie drei Enkel.
In meiner Freizeit, fotografiere ich gerne und arbeite mit meinem Mann an unserer HP.Ausserdem besuche ich sehr gerne Flohmärkte und betreibe einen kleinen An-und Verkauf von zuhause aus.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Allen einen schönen Sonntag.
margit
margit
Administrator

Re: Guten Morgen
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2014, 09:19:12
Liebe Anna,

herzlich willkommen im Seniorentreff. Ich war gerade auf Eurer Homepage und habe mir die schönen Eifelbilder angesehen. Vielleicht macht es Dir Spaß, Dich hier an den Fotothreads zu beteiligen? Im Seniorentreff findest Du Kontakte mit vielen interessanten Menschen und auch sonst gibt es viele spannende Seiten. Schau Dich einfach in Ruhe um ....

Margit
Re: Guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2014, 09:19:12
Vielen Dank Habe schon einige Bilder hochgeladen. Ein sehr schönes Forum, ich bin begeistert. Einen schönen Sonntag wünscht

Anna aus Hürth

jetzt werde ich mich mal weiter umsehen

Anzeige