Neuvorstellungen Guten Rutsch!

Minka
Minka
Mitglied

Guten Rutsch!
geschrieben von Minka

Da ich mich heute hier angemeldet habe, möchte ich als Neue allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Minka
Mona91
Mona91
Mitglied

Re: Guten Rutsch! Hallo Minka
geschrieben von Mona91
als Antwort auf Minka vom 31.12.2016, 19:20:18
herzlich Willkommen im ST,wünsche dir auch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen)und viel Spaß bei der Truppe.Ein gesundes 2017 !

GLG Mona91
Re: Guten Rutsch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Minka vom 31.12.2016, 19:20:18
Willkommen Minka,
wir haben uns ja schon bekannt gemacht.

Dir einen guten Start im ST und - wie gesagt - wenn Du
Fragen hast, dann melde Dich.

Wir lesen uns.
Clematis

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Guten Rutsch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2016, 20:44:25
Alles Gute bei ST wünsche ich dir und vielen Dank für dein Lächeln auf meiner HP. Tine1948
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Guten Rutsch!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Minka vom 31.12.2016, 19:20:18
Hallo Minka,

beim Jahresübergang bin ich nicht im Senioren Treff gewesen, lese nun von deinem Neuzugang. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Fast einen Monat bist du schon dabei und hast bestimmt schon vieles ausprobiert.
Viel Spaß bei deinen weiteren Aktivitäten im Forum wünscht dir Ursula aus Norddeutschland.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Guten Rutsch!
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Minka vom 31.12.2016, 19:20:18
Hallo guten Abend Minka auch ich lese gerade das Du seit dem 31.12.16 beim ST bist, Dazu wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen wie unser ST-Engel Chopra es getan hat. Minka besuche mich einfach einmal auf meiner HP un sehe Dich dort in aller Ruhe um. Viel Spaß und Freude im ST wünscht Dir. Felix 1941.

Anzeige