Neuvorstellungen Guten Tag

M.Ono
M.Ono
Mitglied

Guten Tag
geschrieben von M.Ono
So, jetzt habe ich es auch geschafft. Die Registrierung hat gut geklappt und nun versuche ich mal, mich in einem Forum zurecht zu finden. Das Internet ist derzeit die einzige Möglichkeit, mit der Außenwelt im Austausch zu bleiben, bei dem Schneechaos hier (und auch ein guter Grund, es endlich mal in Angriff zu nehmen).

Ich grüße mal die ganze Gemeinschaft aufs Herzlichste.
lissi
lissi
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von lissi
als Antwort auf M.Ono vom 02.02.2010, 11:15:59
ich begrüße dich herzlich M.ono, und gutes Einarbeiten hier, in jeder Beziehung
dieser Willkommensgruß soll ermutigend sein herzlich lissi
pippa
pippa
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von pippa
als Antwort auf lissi vom 02.02.2010, 11:58:26
Herzlich Willkommen, sage auch ich, obwohl es auch bei uns ununterbrochen schneit.
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und ganz viel Spaß und dass es bald taut.
Herzl. Pippa
M.Ono
M.Ono
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von M.Ono
als Antwort auf pippa vom 02.02.2010, 12:06:25
Danke für das herzliche Willkommen, freut mich wirklich sehr.

Ja, bei uns hat es aufgehört zu schneien, dafür haben wir nun nach dem gestrigen Tag mit nur Regen unglaublichen Matsch überall. Die hauptstraßen sind zwar frei, aber in den nebenstraßen sieht es grauenhaft aus und es ist fast kein Durchkommen.

Anzeige