Neuvorstellungen Guten Tag an Alle

Seta
Seta
Mitglied

Guten Tag an Alle
geschrieben von Seta

Ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen. Da ich noch nie in einem Forum Mitglied war und mein PC Kenntnisse eher gering sind, bitte ich um etwas Nachsicht. Ich muss mich auch erstmal im Forum etwas einlesen, um zu erfahren wie das hier alles gehandhabt wird.
Ich bin Seta und 82 Jahre alt, verwitwet und lebe in Brandenburg mit meinem Hund.
Möchte mich gern mit Gleigesinnten austauschen über Garten, Volksmusik und Tiere.
Ich hoffe auf einen interessanten Meinungsaustausch.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Seta vom 09.03.2020, 16:03:35
Hallo Seta,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Prima finde ich es, dass du zwar noch nicht so fit bist am PC, aber den Eintritt in dieses Forum super geschafft hast.

Hier erwartet dich eine Menge Kurzweil und bestimmt findest du auch etwas in deinem Interessenbereich.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula.


 
Seta
Seta
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Seta
als Antwort auf Chopra vom 09.03.2020, 18:10:06

Hallo Ursula, vielen Dank für Dein Verständnis, es haben ja alle mal klein angefangen. Ich werde mir grosse Mühe geben alles gut zu schaffen. Ich möchte mich auch für die nette Aufnahme in euren Kreis bedanken.

 


Anzeige

Heidrun44
Heidrun44
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Heidrun44

Hallo Seta, auch ich möchte sage herzlich Willkommen! 😊 Am Anfang ist jedes Forum erst einmal "gewöhnungsbedürftig" 😊 Ich finde es toll das du den Schritt gemacht hast. Ich habe Freundinnen die es sich nicht mehr trauen und die sind jünger als du. Was für einen Hund hast du?
LG Heidrun

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Seta vom 09.03.2020, 16:03:35

Liebe Seta,
Mutigen gehört die Welt! Finde es toll, dass Du dabei bist 😊. Hier gibt es eine tolle Vielfalt und viele nette Menschen. Man braucht ein bisschen Zeit, bis man sich durchgewuselt hat, aber alles macht viel Spaß!

LG + herzlich Willkommen im ST
Virginia

61aa97f87a541f9d199b3b22f1e5c945.jpg

Seta
Seta
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Seta
als Antwort auf Heidrun44 vom 09.03.2020, 19:26:12

Liebe Heidrun,
vielen Dank für deine netten Worte. Ich werde mir grosse Mühe geben, das ich das begreifen werde. Mein kleiner Hund heisst Miene und ist eine Mischlingshündin.
Viele Grüsse von Seta


Anzeige

Seta
Seta
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Seta
als Antwort auf Virginia vom 10.03.2020, 08:54:07

Liebe Virgina,
Ich werde mich bemühen schnell alles zu lernen, denn ich möchte auf diesem Weg sehr nette Leute kennenlernen. Natürlich dauert bei mir alles noch sehr lange.
Vielen Dank für Deine Grüsse, ich wünsche dir einen schönen Abend.
Seta

old_go
old_go
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von old_go
als Antwort auf Seta vom 09.03.2020, 16:03:35
2xlimonade.jpg

Grüß dich,Seta

bringe etwas Erfischendes zur Begrüßung mit
damit du auf deinem Rundgang durch den ST nicht verdursten musst!

old_go
rosalia
rosalia
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von rosalia
als Antwort auf Seta vom 10.03.2020, 17:39:03

Hallo und willkommen.......ich bin mt 73 auch ein bißchen langsam, manchmal ein bißchen mehr 😂.....das veranlaßt mich dennoch keinesfalls zu Geschwindigkeit....deshalb bin ich nicht hier, sondern, Kontakt zu haben, mich zu informieren, dabei sein + mitmachen...wie mir danach ist.
Liebe Seta, mach mit, sei dabei....alles wird sich ergeben wenn es Dir Freude macht.

Liebe Grüße von rosalia

IMG_0401.JPG

Seta
Seta
Mitglied

RE: Guten Tag an Alle
geschrieben von Seta
als Antwort auf rosalia vom 19.03.2020, 09:54:51

Guten Tag  Rosalia, ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet.Ich hoffe aber das ich das auch noch begreifen werde. Das Wetter ist ja heute sehr schön aber etwas  kalt. Trotzdem  vielen Dank für Deine lieben Worte  viele liebe Grüße  von Seta.


Anzeige