Neuvorstellungen Guten Tag @all

Jubiwu
Jubiwu
Mitglied

Guten Tag @all
geschrieben von Jubiwu
nachdem ich mich gerade hier angemeldet habe, möchte ich mich auch direkt vorstellen. Ich bin weiblich und 64 Jahre alt verwitwet.

Bis ich mich hier zurecht finde schaue ich mir verschiedene Beiträge an und hoffe dann mitreden zu können.
V.G.
mara28
mara28
Mitglied

Re: Guten Tag @all
geschrieben von mara28
als Antwort auf Jubiwu vom 12.06.2011, 17:32:52
Hallo Jubiwu,

herzlich willkommen hier im Seniorentreff. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Es gibt so viel hier zu entdecken. Die Foren sind sehr interessant, es gibt bestimmt ein Thema was dich interessiert.
Ich bin schon sehr lange hier und habe auch sehr nette Leute kennengelernt.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus der Eifel Mara
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Guten Tag @all
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Jubiwu vom 12.06.2011, 17:32:52
Auch ich begrüße Dich ganz herzliche im ST, Jubiwu!
Es wird sicher einige Zeit dauern, bis Du alles gelesen hast. Neben dem Forum gibt es auch noch den Chat und die Bogs. Du wirst ganz bestimmt genug Interessantes dabei finden.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung von Dir und wünsche Dir viel Spaß und Abwechslung im ST.
Liebe Grüße
Lilac
Jubiwu
Jubiwu
Mitglied

Re: Guten Tag @all
geschrieben von Jubiwu
als Antwort auf Lilac vom 13.06.2011, 07:27:54
Ich bedanke mich bei Euch für die nette Begrüßung.

Ja es ist mir noch alles ungewohnt hier im Forum, aber ich lese mich durch, es wird.

Noch einen schönen, hier leider verregneten Pfingstmontag von der Eifel in die Eifel aber auch allen Anderen

wünscht
Jubiwu
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Guten Tag @all
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Jubiwu vom 13.06.2011, 08:29:50

Ich begrüsse Dich im ST und wünsche Dir hier viele nette
Begnungen mit lieben menschen.
Herzlichen Gruss Lollo

Gästebuchbilder(Lollo)



Anzeige