Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Tag aus Hessen

Neuvorstellungen Guten Tag aus Hessen

biggi51
biggi51
Mitglied

Guten Tag aus Hessen
geschrieben von biggi51

Guten Tag , ich bin die Neue 😄 Bin 68 Jahre jung und möcht mich einbringen. Auch suche ich Links " Stricken für einen guten Zweck " Frühchen, Sternenkinder u. Krebskranke , ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen .
So nun geh ich mich mal umschauen 👴

RE: Guten Tag aus Hessen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf biggi51 vom 07.10.2019, 12:39:12

Hallo nach Hessen und liebe Grüsse aus der Eifel. Meine Schwiegertöchter und ich häkeln und stricken sehr gerne und im Moment häkeln wir Decken aus lauter Quadraten für Tierwaisen, namentlich für kleine Rhinos und Elefanten. Aber die Schwiegertöchter haben auch Kontakt zu Handarbeitsgruppen, die für Frühchen die Nadeln klappern lassen., Gerne will ich Dir da die Adressen besorgen . Ansonsten einfach mal viel Spass -  einfach so zum Plaudern komm doch mal in die Kleine Kneipe oder auf den Ponyhof hier im ST, da wird einfach nur geplaudert und es herrscht ein sehr freundliches Klima - jeder ist willkommen und es bläst einem nicht gleich der oft rauhe Gegenwind der Diskussionen entgegen :-)

Mare

PS aus welcher Ecke Hessens kommst Du denn? Ich habe für ca 1,5 Jahre in Eltville gewohnt und kenne Wiesbaden und Frankfurt recht gut. Bin gerne dort


Anzeige