Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Tag, ich bin der Neue !

Neuvorstellungen Guten Tag, ich bin der Neue !

ehemaligesMitglied26
ehemaligesMitglied26
Mitglied

Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von ehemaligesMitglied26
Guten Tag, ich bin der Neue (65 Jahre alt)und schicke Euch allen herzliche Grüsse aus Brasilien, wo wir jetzt Sommer haben bei 30 Grad (Meer 26 Grad). Ich lebe seit 10 Jahren hier und habe meine Auswanderung nicht bereut. Wenn hier der "Winter"beginnt, fahren wir für 3 Monate nach Deutschland.

Viele Grüsse vom Brasileiro_01
pippa
pippa
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 02.02.2010, 17:07:42
Dann sage ich doch mal "herzlich Willkommen" und ganz viel Freude im ST.
Viele Grüße aus dem total verschneiten Niedersachsen
von Pippa
ika1
ika1
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 02.02.2010, 17:07:42
na herzlich Wllkommen.
Dann organisiere mal ein Chatterrtreffen,da kommen wir alle.
Natürlich wenn hier Winter ist.
IKa grins

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 02.02.2010, 17:07:42

Herzlich willkommen hier, ich wünsche dir gute Unterhaltung und viele nette Freunde.
Babsi
lissi
lissi
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von lissi
als Antwort auf babsi vom 02.02.2010, 17:35:21
auch herzlich willkommen, germanischer Ausbüxer,
und vergiss nicht das künftige Seni-Treff in Brasilien zu gestalten.
Herzliche Grüße ,Lissi
myrja
myrja
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von myrja
als Antwort auf lissi vom 02.02.2010, 17:40:41
Bei 30 Grad freust Du Dich sicher über eine kleine Abkühlung. Darum schicke ich Dir als Willkommensgruß eine Handvoll Schnee aus Bremen.

Myrja

lars
lars
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 02.02.2010, 17:07:42
Herzlich willkommen hier im besten Chat!
Bin auch Brasilienfan, habe sogar eine Schwiegertochter aus Brasilien, friert im Moment bei uns draussen, in La Brèvine, wurde letzte Nacht 36,4 Grad unter Null gemessen, ist unser Sibirien!
War selber in Vendas das Pedras einige Zeit, nicht weit von Niteroi, nach der Brücke ausserhalb Rio.
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin der Neue !
geschrieben von rosarot
als Antwort auf lars vom 02.02.2010, 18:43:02

auch ich möchte dich im ST herzlich begrüßen
und liebe Grüße aus dem eisigen Niedersachsen senden.

Geniess die wohlige Wärme.
Am besten, schick mal ne Mütze davon rüber.

Gruß rosarot

Anzeige