Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Tag, ich bin Elsbeth Rütten und freue mich über die herzliche und offene Gastfreundschaft, mit...

Neuvorstellungen Guten Tag, ich bin Elsbeth Rütten und freue mich über die herzliche und offene Gastfreundschaft, mit...

ElsbethRuetten
ElsbethRuetten
Mitglied

Guten Tag, ich bin Elsbeth Rütten und freue mich über die herzliche und offene Gastfreundschaft, mit...
geschrieben von ElsbethRuetten
Seit drei Tagen taste ich mich behutsam von einem Tool zum nächsten - und merke immer wieder, es gibt viel zu lernen und zu entdecken Damit Ihr mich ein wenig besser kennenlernt, hier ein wenig Input.
Mit "so viel Engagement wie möglich & so viel Profession wie nötig" bietet der Verein Ambulante Versorgungsbrücken Informationen zum Älterwerden, zu sozialen Gesundheitsfragen und Unterstützung, wenn es um selbstbestimmte Hilfe zur Selbsthilfe geht. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. "Hier werden Sie geholfen", wenn man sich auf die Genesung und aufs Älterwerden vorbereiten möchte. Unser Schirmherr ist Dr. Henning Scherf, Bremens früherer Bürgermeister.
Karl
Karl
Administrator

Re: Guten Tag, ich bin Elsbeth Rütten und freue mich über die herzliche und offene Gastfreundschaft,...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ElsbethRuetten vom 31.07.2013, 06:49:37
Liebe ElsbethRuetten,

herzlich willkommen im Seniorentreff! Wir freuen uns über die so geschaffene Verbindung zu einem solch vorbildlichen Verein.

Herzliche Grüße, karl
ElsbethRuetten
ElsbethRuetten
Mitglied

Re: Guten Tag, ich bin Elsbeth Rütten und freue mich über die herzliche und offene...
geschrieben von ElsbethRuetten
als Antwort auf Karl vom 31.07.2013, 19:25:21
Lieber Karl,
die Freude ist ganz auf der Seite des Vereins Ambulante Versorungsbrücken e. V.. Vernetzung, Austausch und Synergieeffekte lassen unser Älterwerden innovativ, kreativ und intergenerativ werden.
Heute hat sich die Site www.wohlfuehlanrufe.de weiter entpuppt. Wer auf den Link "ausgezeichnet" klickt, kann dort (s)-ein "blaues Wunder" entdecken und an der Preisverleihung des Wettbewerbs "Zuhause hat Zukunft" teilhaben.

Anzeige