Forum ST Internes Neuvorstellungen guten Tag ich heiße Helga

Neuvorstellungen guten Tag ich heiße Helga

HelgaTeneriffa
HelgaTeneriffa
Mitglied

guten Tag ich heiße Helga
geschrieben von HelgaTeneriffa
möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein Teneriffa Fan, liebe unsere Aika eine Malteserhündin und wir sind über Winter 6 Monate auf Teneriffa
Karl
Karl
Administrator

Re: guten Tag ich heiße Helga
geschrieben von Karl
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:13:23
Hallo Helga,

wir waren im Mai 2015 auf Teneriffa wandern. Das war ein wunderschönes Erlebnis.

Willkommen im Seniorentreff. Hier ist unser Reisebericht.

Karl
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: guten Tag ich heiße Helga
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:13:23
Hallo Helga,

ich war auch schon zweimal auf Teneriffa

und heiße Dich



LG
Vitoria_Tilha
Vitoria_Tilha
Mitglied

Re: guten Tag ich heiße Helga
geschrieben von Vitoria_Tilha
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:13:23
Olá Helga,

da würde ich Dich gerne fragen, ob Du da auf Teneriffa schon die Moringa-Plantage von MoringaGarden besucht hast und wenn ja, was sie da für einen Eindruck macht? Vielleicht hast Du ja sogar schon mit dem Besitzer Kontakt gehabt? Sie besteht jetzt schon seit einigen Jahren und soll eine große Besucherzahl haben. Mit den Moringa-Produkten geht es mir jedenfalls sehr gut. Nur.. von Leuten vor Ort erfährt man es immer noch am realistischten
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: guten Tag ich heiße Helga
geschrieben von schorsch
als Antwort auf HelgaTeneriffa vom 26.07.2016, 11:13:23
Teneriffa ist noch eine der wenigen Inseln, die auf unserem Nah-Trip-Palmares noch fehlen.

Anzeige