Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Katze Assie. Herzliche Grüße

Neuvorstellungen Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Katze Assie. Herzliche Grüße

Katze
Katze
Mitglied

Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Katze Assie. Herzliche Grüße
geschrieben von Katze

Samick
Samick
Mitglied

RE: Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Katze Assie. Herzliche Grüße
geschrieben von Samick
als Antwort auf Katze vom 20.09.2020, 10:24:42

Guten Tag Katze Assi .
Willkommen kann man ja nicht mehr schreiben , denn du bist ja schon seit 2011 im Forum .
Hab mich gewundert schon 350 X ein Lächeln ....
Gruß Herbert

hedi
hedi
Mitglied

RE: Guten Tag, ich möchte mich vorstellen. Ich bin die Katze Assie. Herzliche Grüße
geschrieben von hedi
als Antwort auf Katze vom 20.09.2020, 10:24:42
Assie es ist 14 Tage her seit Deiner Vorstellung.
Wolltest Du zur Belustigung beitragen? 😏
Assie ein alter Hase in den Foren und dann ... 😅
Sei herzlich gegrüßt Hedi

 

Anzeige