Neuvorstellungen Guten Tag;-)

dibein
dibein
Mitglied

Guten Tag;-)
geschrieben von dibein

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Dirk und ich habe mich hier angemeldet obwohl bisher dachte "Seniorenthemen" sind weit noch weit weg. 

Irrtum die eine oder andere Krankheit. Erwerbsunfähigkeit nach 44 Jahren Arbeit haben mich wohl doch mehr gefordert als erwartet. 

Ich werde bestimmt den einen oder anderen Ratschlag suchen. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen mit Rat zur Seite stehen. 

Ich beschäftige mit allem möglichen technischen Krimskrams und versuche mich da gut auszukennen,

Liebe Grüße

Dirk
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Guten Tag;-)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf dibein vom 26.10.2020, 15:19:38
Herzlich willkommen hier im ST Dirk. Du wirst hier ein breit gefächertes Angebot vorfinden, schau dich einfach in Ruhe mal um. Bestimmt findest du ein oder mehrere "Plätzchen", an denen du gerne mitmischt. Eigentlich ist für fast alle Interessen etwas da. Wünsche dir viel Freude hier und grüße herzlich

Roxanna
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Guten Tag;-)
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf dibein vom 26.10.2020, 15:19:38

Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen im ST und viel Spaß.
Du wirst bestimmt Einiges finden an dem du Interesse zeigen und dich beteiligen kannst.

images (2).jpg
ahle-kölsche-Jung


Anzeige