Neuvorstellungen Guten Tag

Vitus
Vitus
Mitglied

Guten Tag
geschrieben von Vitus
Wenn ich mich hier vorstellen darf? Ich lebe in Norddeutschland, bin verheiratet und 68 Jahre alt. Wir sind eine große Mehrgenerationenfamilie und bei uns ist immer was los. Einer meiner Enkel meinte, ich sollte auch in die virtuelle Welt eintreten und hat mich in die "Geheimnisse" des Internets eingewiesen. Es klappt noch nicht alles, aber doch schon immer mehr. Und nun möchte ich mich unter Meines-Alters-Gleichen hier etwas umsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Vitus Fangeisen
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Vitus vom 21.08.2011, 16:18:37
Guten Abend, Vitus
und herzlich willkommen. Ich finde es toll, daß Du familiär so eingebunden bist. Mehrere Generationen unter einem Dach werden immer seltener, das ist schade.
Viel Spaß bei uns und herzliche Grüsse aus Österreich
Ulfhild
Vitus
Vitus
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von Vitus
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 21.08.2011, 18:25:19
Liebe Ulfhild,
für die nette Begrüßung bedanke ich mich ganz herzlich. Da wird man ja gleich schon etwas heimisch hier. Ja, familiär bin ich ziemlich eingebunden und mache vom Babysitter über Schulaufgabenbetreuung bis hin zum Gärtner und Klempner alles, was so anfällt. Jetzt habe ich ein wenig Zeit übrig und habe schnell mal hier vorbeigeschaut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße dich sehr herzlich!
Vitus

Anzeige