Neuvorstellungen Guten Tag!

Guten Tag!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin neu hier und noch in der Orientierungsphase. Möchte alle begrüßen, die sich bereits "kennen" und Beiträge geschrieben haben. War gerade noch auf der Suche nach der Seite, auf der ich persönliche Angaben und einen kleinen Text über mich selbst hinterlassen kann. Habe sie nicht gefunden, dafür den Link, der mich hierher führte. Bin gespannt auf Eure Beiträge, einige davon hab' ich mir schon angesehen.

Herzliche Grüße von Charante
othello
othello
Mitglied

Re: Guten Tag!
geschrieben von othello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2014, 14:37:23
Hallo, charante

Schön, dass du hier her gefunden hast.
Desto mehr du liest, desto eher wirst du deine Richtung finden.
Und hast du die Richtung erkannt, dann tob' dich aus und erzähl!

lg othello

Anzeige