Neuvorstellungen Guten Tag

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Guten Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schön Euch gefunden zu haben. Zurzeit stöbere ich noch in den Foren herum und bin überwältigt von der Vielzahl der Themen. Im Moment weiss ich noch nicht, wo ich mich eines Tages einbringen werde. Auch ein wichtiger Grund, warum ich mich im SeniorenTeff angemeldet habe: Je älter ich werde, umsomehr denke ich an meine Kinderjahre in Mannheim und an Freundinnen, welche ich aus den Augen verloren habe. Vielleicht erkennt mich jemand? Darüber würde ich mich sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank auch für jedes mir bis jetzt schon geschickte Lächeln!!! Ich bin eine seltene Leserin, aus gesundheitlichen Gründen, aber wenn ich den Umgang mit dem Forum mal beherrsche, werde ich sicher auch antworten.
Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünsche ich Euch.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2015, 09:52:00
Na weißt Du, "MannheimB5", Deinen Vornamen hättest Du wenigstens verraten können !
Deine damaligen Mitschüler sind jetzt auch alle über 70, sitzen vorm PC und fragen sich ... wie hieß die gleich??? ...
Ich falle schon mal weg, weil ich noch nie in Mannheim war und auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe.
Sei trotzdem herzlich willkommen hier, und viel Erfolg!
wünscht Gisela von der Oder
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 08.03.2015, 18:30:35
Vielen Dank, liebe Gisela, für das herzliche Willkommen. Ja, das habe ich mir auch überlegt, das mit dem Vornamen, ob ja oder ob nein...
Ich komme gerade von einer kleinen Wanderung zurück und bin ziemlich müde. Aber für einen lieben Gruss reicht die 'Kraft' schon noch.
Liebe Grüsse
Inge

Anzeige