Neuvorstellungen Guten Tag

Birgit
Birgit
Mitglied

Guten Tag
geschrieben von Birgit
Hallo, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum. Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Birgit vom 18.04.2017, 23:16:05
Na dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

LG
Sam
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Birgit vom 18.04.2017, 23:16:05
Hallo liebe Birgit,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.

So, wie dir, ging es mir vor etwas über einem Jahr auch. Erfahrungen mit einem Forum hatte ich bis dahin nicht. Da die Themenvielfalt hier sehr groß ist, war ich anfangs etwas überfordert. Das Gute jedoch ist, dass man jederzeit fragen kann, wenn man mal nicht weiter kommt.

Ich wünsche dir eine gute Eingewöhnungszeit und grüße dich herzlich aus Norddeutschland, Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Guten Tag
geschrieben von Felix1941
Hallo guten Abend liebe Birgit auch ich freue mich wieder einen Neuling herzlich begrüßen zu können.
So wie Dir jetzt erging es mir auch vor gut 16 Monaten Birgit mache einfach einen Besuch auf meiner Homepage und sehe Dir meine Bilder in aller Ruhe an,lese dann in meinen Blogs und Du wirst verstehen.
L.G.von Felix 1941.

Anzeige