Neuvorstellungen Hallihallooooo

Biggi1951
Biggi1951
Mitglied

Hallihallooooo
geschrieben von Biggi1951

nun bin ich auch hier gelandet und hoffe es gibt hier auch Mitglieder aus meiner Gegend 64625, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmenungen und dergleichen. Bin fast 68 Jahre , wohne alleine und habe viele Interessen aber ein Bewegungsdezefit Zwinkern

lg Biggi1951 Freu mich auf euch

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallihallooooo
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Biggi1951 vom 26.04.2019, 13:03:13
Liebe Biggi,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Es war eine gute Idee sich hier anzumelden. Vielleicht findest du nicht sofort Gleichgesinnte zum Treffen, aber in der Zwischenzeit kannst du hier, einfach nur so, Kontakt aufnehmen. Zum Plaudern, denn hier gibt es eine große Vielfalt an Themen. Bestimmt ist auch etwas für dich dabei.

Liebe Grüße aus Norddeutschland von Ursula
omgi
omgi
Mitglied

RE: Hallihallooooo
geschrieben von omgi
als Antwort auf Biggi1951 vom 26.04.2019, 13:03:13

Hallo Biggi,

willkommen hier im ST. Du wirst dich bestimmt gleich wohl fühlen.
Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, hab aber schon ganz nette Kontakte  geknüpft.
Hier gibt es viel zu lesen und du kannst dich selbst mit einbringen.

Viel Spaß und bis bald
omgi Brigitte

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallihallooooo
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Biggi1951 vom 26.04.2019, 13:03:13

Hallo Biggi 1951,

Download.jpg
im ST.
Da der ST ein sehr vielfältiges Forum ist, wirst du sicherlich auch passende Themen und Leute finden, die
deinen Vorstellungen entsprechen.
Erstmal alles durchforsten und Fragen werden hier auch gern beantwortet.

Viel Spaß und schöne Grüße
ahle-koelsche-Jung = Wolfgang

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallihallooooo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Biggi1951 vom 26.04.2019, 13:03:13


........ Bin fast 68 Jahre , wohne alleine und habe viele Interessen aber ein Bewegungsdezefit Zwinkern

lg Biggi1951 Freu mich auf euch
Das trifft sich ja gut: Ich bin 87. Du könntest mir also ein paar Jährchen abnehmen; wäre gut gegen das Bewegungsdefizit! (;-))

Sei willkommen geheissen.

Anzeige