Neuvorstellungen Hallo an Alle !

DollyPee
DollyPee
Mitglied

Hallo an Alle !
geschrieben von DollyPee

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und inzwischen einige Orientierungsrunden
gedreht. Ich finde den Seniorentreff  sehr gut strukturiert und bedienungsfreundlich und danke
den Admins für diese tolle Möglichkeit,  uns Seniorinnen und Senioren den virtuellen Austausch
zu ermöglichen.
Ich bin alleinstehend und erst vor kurzem zu meinem Bruder gezogen, nachdem ich anderenorts
meinen Friseursalon in jüngere Hände übergeben habe.
Bisher hatte ich nicht viel Zeit, am Computer zu verbringen. Aber das möchte ich gerne ändern !
Deshalb freue ich mich hier auf nette Kontakte und bitte um Geduld, wenn es hier und da noch
hapert.
Danke an Jil, die mich bereits sehr nett begrüßt hat.

Herzlich grüßt alle
DollyPee

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf DollyPee vom 31.10.2018, 20:40:43

Sei herzlich willkommen geheissen.

Mein Rat: Guck dich mal um; mach dir deine Gedanken - und dann schreibe deine eigenen dazu!

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von Chopra
als Antwort auf DollyPee vom 31.10.2018, 20:40:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Die Themenvielfalt ist hier sehr groß, jeder der sich einbringen möchte, findet bestimmt etwas Passendes für sich.

Geduld muss man auch oft mit sich selbst haben, es funktioniert nicht immer alles so schnell, wie man es sich vorstellt.

Eine gute Zeit wünsche ich dir hier und grüße dich herzlich, Ursula
 

 

Anzeige

DollyPee
DollyPee
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von DollyPee
als Antwort auf schorsch vom 01.11.2018, 10:43:23

Danke, lieber Schorsch, daß Du mich so nett willkommen geheißen hast. Ich werde Deinen Rat
beherzigen.
Mit liebem Gruß
Brigitte

DollyPee
DollyPee
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von DollyPee
als Antwort auf Chopra vom 01.11.2018, 18:14:15

Liebe chopra, für Dein herzliches Willkommen hab ganz lieben Dank. Noch bin ich hauptsächlich
am Lesen, aber ich freue mich über jeden Kontakt und Rat.
Herzlichst
Brigitte

mane
mane
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von mane
als Antwort auf DollyPee vom 31.10.2018, 20:40:43
Zwinkern Ich wünsche dir, dass du bei deinen Entscheidungen nicht allzu oft übergangen wirst. Das stelle ich mir recht frustrierend vor.

Herzlich Willkommen, liebe DollyPee,

Mane

P1020948.JPG

Anzeige

DollyPee
DollyPee
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von DollyPee
als Antwort auf mane vom 01.11.2018, 20:06:46

Liebe mane, mein für`s Erste "entliehenes" Profilbild sollte einfach ein wenig Humor und Selbstironie
darstellen, wie Du  - so glaube ich  -  sofort auch gut erkannt hast. An und für sich habe ich schon
selbst gern "das Heft in der Hand".
Danke für Deinen Willkommensgruß !
Herzlichst
DollyPee

MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von MaryZ

hallo Brigitte
willkommenForum (6).gifwünsche Dir viel Spaß hier und gute Kontakte.
lieben Gruß Mary

DollyPee
DollyPee
Mitglied

RE: Hallo an Alle !
geschrieben von DollyPee
als Antwort auf MaryZ vom 02.11.2018, 10:17:35

Liebe Mary Z,  ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke dir für Deinen Willkommensgruß !
Herzlichst
DollyPee


Anzeige