Neuvorstellungen Hallo an Alle

Rolfgang
Rolfgang
Mitglied

Hallo an Alle
geschrieben von Rolfgang
Ich bin der Rolf, bin schon seit einigen Jahren in Rente und bin gerade durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und dachte mir, meldest du dich gleich mal an!!
Hoffentlich können wir hier in Ruhe und mit Spaß eine Runde "Schnacken".

Grüße
Rolf
margit
margit
Administrator

Re: Hallo an Alle
geschrieben von margit
als Antwort auf Rolfgang vom 24.09.2010, 13:59:06
Hallo Rolfgang,

herzlich willkommen im ST!

Ich wünsche Dir unterhaltsame Stunden und viele interessante Kontakte im Seniorentreff. Nimm Dir einfach die Zeit, alle "Ecken" im ST kennen zu lernen.

Viel Spaß dabei wünscht Dir

Margit
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Hallo an Alle
geschrieben von Lilith
als Antwort auf margit vom 24.09.2010, 14:34:11
Ich bin auch erst seit gestern hier und ich kann Dir versichern, es gibt hier seeeehr viel zu entdecken!
Viel Spaß und herzlich willkommen!

Lilith
Marle
Marle
Mitglied

Re: Hallo an Alle
geschrieben von Marle
als Antwort auf Lilith vom 24.09.2010, 14:42:41
Hallo Rolfgang!

Ich bin auch erst seid dem 22.09. hier an "Board".

Es gibt viele interessante Themen.

Im Chat war ich auch schon ein paar mal, wurde dort nett auf genommen.

Marle

Anzeige