Neuvorstellungen Hallo an alle

Hallo an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich erst einmal ganz kurz vorstellen. Ich bin Jondalar 73 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich möchte erst einmal hier reinschnuppern. Ich hoffe das ist OK ???
margit
margit
Administrator

Re: Hallo an alle
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2016, 17:49:55
Hallo Jondalar,

herzlich willkommen bei uns im Seniorentreff.
Schau Dich in Ruhe um und finde den Platz oder die Plätze, wo es dir gefällt.

Viel Spaß wünscht Dir

Margit
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hallo an alle
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf margit vom 03.05.2016, 20:36:52
Hallo Jondalar, das ist ja ein klangvoller Name.



LG - Barbara -

Anzeige

Re: Hallo an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2016, 17:49:55
Ich grüße Dich Jondalar vom Stamm der Zelandonii. Du wirst hier bestimmt ein Plätzchen finden in dem Du Dich wohlfühlst .
Gruß Bruny
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo an alle
geschrieben von Chopra
Nach so viel WillkommensGrüßen schließe ich mich an. Es ist immer gut etwas Neues anzufangen, dass habe ich vor vier Monaten hier auch getan, herzliche Grüße Ursula
cosi
cosi
Mitglied

Re: Hallo an alle
geschrieben von cosi
als Antwort auf Chopra vom 04.05.2016, 18:28:03
Hallo und willkommen Jondalar. Ich nehme an Du hast auch alle Aylabände gelesen.

Anzeige