Neuvorstellungen Hallo an Allen

Kaplan
Kaplan
Mitglied

Hallo an Allen
geschrieben von Kaplan
Ich bin eine dauer nachtschwärmer, wenn alle ins bett gehen, gehe ich zu arbeiten, wenn alle arbeiten gehen, gehe ich zu schlafen. Ich schreibe Bücher mit wahren hintergründe und suche Hilfe, durch eine oder andere belesenen, literatur begeisterten menschen für Korrektuer lesen.
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Kaplan vom 20.06.2016, 07:53:03
Hallo Kaplan,

wenn ich Deinen "Einstand" lese, müsste ich schon einiges beim Korrekturlesen auf mich nehmen.

Und erst ein ganzes Buch von Dir korrigieren?

Ob Du da wohl jemanden finden wirst?

Clematis
karl
karl
Administrator

Re: Hallo an Allen
geschrieben von karl
als Antwort auf Kaplan vom 20.06.2016, 07:53:03
Hallo Kaplan,

aus Deinem Vornamen "Vahit" schließe ich, dass Du nicht deutschstämmig bist. Deutsch ist wahrscheinlich für Dich eine Zweitsprache, die beherrschst Du schon sehr gut.

Willkommen im Seniorentreff, Karl

Anzeige

Re: Hallo an Allen
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf Kaplan vom 20.06.2016, 07:53:03
Hallo und herzlich Willkommen Du Nachtschwärmer
Bitte lass Dich nicht entmutigen zu schreiben, auch wenn gleich die erste Reaktionauf Deine Vorstellung kleinbürgerliche Kritik an Deiner Rechtsschreibung war
So ähnlich ist es mir am Anfang auch gegangen, weil ich - so wie Du, worauf Dein Name schliessen lässt - eigentlich auch mehr in einer anderen Sprache zuhause bin. Aber inzwischen habe ich da ein dickes Fell bekommen
Was schreibst Du denn für Texte?
Herrlichen Gruß aus dem Rheinland

Mare
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Clematis vom 20.06.2016, 08:50:20
Hallo Kaplan,

wenn ich Deinen "Einstand" lese, müsste ich schon einiges beim Korrekturlesen auf mich nehmen.

Und erst ein ganzes Buch von Dir korrigieren?

Ob Du da wohl jemanden finden wirst?

Clematis


Hallo Kaplan,
ich werde nun in der Privatpost sehr angegriffen, weil ich offenbar keine "Willkommenskultur" besitze.
Ich hab in Deinem Text von "Bücher-Korrigieren" gelesen, auf diesen Inhalt hab ich meinen Einwand geschrieben.

Sollte ich Dich falsch verstanden haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung!

...

Was mir alle gesichtslosen PN-Schreiber um die Ohren schlagen wollen, bitte ich, es doch öffentlich zu machen. Wie wärs in einem Blog extra?

Clematis
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Clematis vom 20.06.2016, 11:54:26
mein erster Gedanke war auch der deine ....
also - mach dir nix draus.

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 20.06.2016, 12:08:19
mein erster Gedanke war auch der deine ....
also - mach dir nix draus.
geschrieben von Eponine


Hallo Clematis, ich schließe mich Eponine an. Karl klärte auf, dass ist auch gut so.

Und - Kaplan, bekommt trotzdem ein herzliches Willkommen, verbunden mit der Wunscherfüllung eines Korrekturlesenden.
Viele Grüße Ursula
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Chopra vom 20.06.2016, 12:49:18
Diesen Geburtstag feiere ich ganz besonders!

Dieser Herr Kaplan war einmal im Forum, hat einen Beitrag geschrieben und meine Antworten sind drunter zu lesen.

Auf meine Beiträge wurde ich von Wolkenschieber heftig beleidigt, ich habe diese PNs noch gespeichert, denn es ist nicht zu glauben, dass man jemanden sperren muss, weil man seine Angriffe nicht mehr aushält.

War es gerechtfertigt, mich derart zu beleidigen, wahrscheinlich war es nur eine Gelegenheit, wie so oft, um seine Aggressionen endlich mal bei jemandem los zu werden!

So geht es hier zu. Man kann sich nur allmählich zurückziehen, was ja viele auch machen.

Clematis
heide
heide
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von heide
als Antwort auf Clematis vom 05.02.2017, 10:02:28
Sag, liebe Clematis, hast Du im Dornröschenschlaf gelegen. (s. Datum)

Heide
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Hallo an Allen
geschrieben von Clematis
als Antwort auf heide vom 05.02.2017, 12:02:33
Sag, liebe Clematis, hast Du im Dornröschenschlaf gelegen. (s. Datum)

Heide


lach, nein, liebe Heide.

Der Herr Kaplan ist heute unter den Geburtstagskindern, da wurde erst klar, dass er ja gar nicht DA war.

Ich wollte es nur mal gesagt haben, keine große Diskussion - die würde sowieso nichts ändern.

Gruß
Clematis

Anzeige