Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo aus dem Hohelohischen

Neuvorstellungen Hallo aus dem Hohelohischen

Mitglied_a3b09f4
Mitglied_a3b09f4
Mitglied

Hallo aus dem Hohelohischen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sagt Linux-User. Meine Interessen sind in erster Linie die Multimediawelt mit all seinen Facetten. PC ist mein Steckenpferd, mittlerweile nach über 20 Jahren mit Windows. Seit gut 4 Monaten komplett Windows frei und ich setze nur noch auf Linux. Ausserdem spiele ich gerne Schach, Musik hören, fahre gerne in der Natur mit meinem Pedelec, viel Lesen und unsere zwei Stubentiger.

Tschaui

RE: Hallo aus dem Hohelohischen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 17:23:17

Hallo Linux-User,

möchte dich im ST herzlich begrüßen. Sicher findest du hier auch etwas für dein Hobby.

LG.
 

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Hallo aus dem Hohelohischen
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 17:23:17

Willkommen und viel Spaß im ST .


Anzeige