Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo aus dem Nachbarland

Neuvorstellungen Hallo aus dem Nachbarland

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von dethleffs
Ich habe dieses Forum durch Suchen und Zufall entdeckt.
Ich bin schon längere Zeit in Pension, verheiratet und wohne in Wien.
Ich bin eben dabei, mich ein wenig einzulesen und zurechtzufinden.
Näheres steht auf meiner Privatseite und wenns Fragen gibt, bitte fragen!
fenna
fenna
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von fenna
als Antwort auf dethleffs vom 04.12.2010, 17:35:52
Hallo Landsmann, herzlich willkommen. Ich bin aus der Steiermark
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf fenna vom 04.12.2010, 20:03:08
Hallo,liebe fenna, da freue ich mich sehr und schicke ganz liebe Grüsse in die Steiermark.

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von bongoline
als Antwort auf dethleffs vom 04.12.2010, 22:16:19
Na da muss ich doch die Österreichgruppe stärken , auch von mir ein Willkommen von Seefeld in Tirol nach Wien - übrigens, im 9. Hieb neben der Servitenkirche "Maria Verkündigung" habe ich mein Domizil, wenn ich denn in Wien bin

"Hupf net in Gaaatsch und schlag ka Wööln", dann hast schon mal ein gutes Standbein hier im ST

bongoline
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dethleffs vom 04.12.2010, 17:35:52
Herzlich willkommen.

Ich stehe mit einem Bein in Kärnten und mit dem anderen in der Schweiz!
lupus
lupus
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von lupus
Hallo
und ich dachte immer daß Wien nicht in Deutschland liegt.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lupus vom 05.12.2010, 12:52:14
Bei den Einstellungen zur persönlichen Seite steht Deutschland automatisch im Auswahlfenster. Das kann von neuen Mitgliedern, die sich mit der ST-Technik noch nicht so gut auskennen, schnell übersehen werden.
Deshalb ist in meinen Augen eine öffentliche Erwähnung der nicht korrekten Landeszuordnung unnötig.

woelfin

PS.

@ dethleffs

Herzlich Willkommen im ST.
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.12.2010, 13:05:37
Danke vielmals für Deinen netten Hinweis, ich habe es sogleich korrigiert, ist mir leider nicht vorher aufgefallen.
Jetzt verstehe ich auch erst den Eintrag von lupus.

Ja alles ist schwierig ab einem gewissen Alter im Internet und da gilt vorallem noch mehr "Nobody is perfect."
Die heutige junge Generation hat es ja leichter, die wächst mit dem Computer bereits auf.

Danke, liebe Grüsse
dethleffs
lupus
lupus
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von lupus
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.12.2010, 13:05:37
wenn man ein humorloses Auge hat, dann ja.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hallo aus dem Nachbarland
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lupus vom 05.12.2010, 18:48:29
Ähm, ich bitte um Erklärung des Begriffs humorloses Auge. *zwinker*

woelfin (kennt Holzaugen, Hühneraugen und das dritte Auge, aber humorlose Augen? grübel)

Anzeige