Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo aus dem schönen Odenwald

Neuvorstellungen Hallo aus dem schönen Odenwald

Hallo aus dem schönen Odenwald
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Angemeldet bin ich hier schon länger, nur ist so viel passiert das ich erst jetzt wieder die Zeit und Muße finde aktiv zu werden. „ Alleinerziehende Oma“ bin ich immer noch, meine beiden Labradore „Yukon“ und „Paul“ sind leider gegangen. Jetzt habe ich zwei Zwerge „Lolli“ und  „Maffin“ die mich auf meinen Wegen begleiten. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und halte mich sonst noch fit mit Problembewältigungen die meine Enkelin (mitten in der Pubertät) aus der Schule usw. mit nach Hause bringt. Interessante Themen habe ich hier schon entdeckt und werde mich mal weiter durchlesen.
Grüße von Heidrun
 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo aus dem schönen Odenwald
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2019, 12:46:37

Liebe Heidrun,

prima ist es, dass du wieder hier im ST aktiv werden möchtest.

Viel Freud wünsche ich dir bei den verschiedenen Themen.
Eingelesen hast du dich bestimmt schon in die einzelnen Bereiche.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Hallo aus dem schönen Odenwald
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo , bin der Gilbert aus Sachsen , bin interessiert an Geschichte , Garten und Reisen .

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Hallo aus dem schönen Odenwald
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2019, 12:46:37

Entschuldigung , habe wohl Mist gemacht .
Wollte mich vorstellen .


Anzeige