Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo aus dem schönen Odenwld

Neuvorstellungen Hallo aus dem schönen Odenwld

Hallo aus dem schönen Odenwld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle die diese Zeilen eventuell lesen Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon einiges interessantes gelesen. Ich bin alleinerziehende Oma und meine täglichen Wegbegleiter sind außerdem zwei ältere "Herren" "Yukon" und "Paul" meine beiden Labradore
Grüß Heidrun
mane
mane
Mitglied

Re: Hallo aus dem schönen Odenwld
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2015, 22:32:40
Einen schönen Gruß in den schönen Odenwald an Dich, liebe Heidrun. "Alleinerziehende Oma", das heißt, dass Du Deinen Enkel alleine aufziehst? Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe.

Viel Spaß im Seniorentreff,
Mane

Anzeige