Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bin auch neu hier

Neuvorstellungen Hallo, bin auch neu hier

Dudu62
Dudu62
Mitglied

Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von Dudu62
wohne seit 2010 in Ratekau, komme ursprünglich aus Bonn. lebe mit Hund und Katze zusammen. Gerne gehe ich mit meiner Hündin spazieren, koche und stricke.Gesellschaftsspiele finde ich auch toll

Vielleicht lerne ich ja hier ein paar nette Leute kennen, mit gemeinsamen Interessen.
Joy
Joy
Mitglied

Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von Joy
als Antwort auf Dudu62 vom 18.08.2014, 21:01:57
Hallo DuDu,

herzlich willkommen im Seniorentreff, die meisten kürzen es mit ST ab.

Schau dich ein bißchen um, es gibt viele Themen zu durchforsten, das braucht meistens ein wenig Zeit. Da wo dein Herz hängen bleibt oder deine Interessen passen, schreib einfach mal mit.

Herzlichen Willkommensgruß
Joy

Anzeige