Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen

Neuvorstellungen Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Mitglieder, auch ich bin seit August neu hier. Ich bin gebürtige Berlinerin, lebe aber mit meinen 2 Kätzchen in Brandenburg an der Havel. Seit 11 Jahren bin ich verwitwet. Suche aber keine Beziehung oder Ähnliches... 
Ich bin eine fröhliche Person und liebe die Natur, Tiere, usw. 
Euch allen wünsche ich einen super Wochenstart und bleibt gesund. 
Liebe Grüße Gabi
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2022, 09:41:26

Sei auch du von den "alten Hasen" freudig empfangen.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2022, 09:41:26
liebe @allysia / gabi,
auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im seniorentreff. ich bin seit einem jahr hier und fühle mich sehr wohl. und das wünsche ich auch dir. es gibt so vielfältige angebote und themen oder gruppen, wo du dich einbringen kannst.

viel spaß dabei wünscht dir
taralenja1.11.

Anzeige

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Hallo, bin ganz neu hier im Senioren Treff, möchte mich mal kurz vorstellen
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf Heidi Grünwedl vom 10.09.2022, 23:13:11

danke für Arnwalds Herzchen zu meinem Kommentar. Leider finde ich Arnwalds Profil nicht im ST. Danke auch für Ihr/sein Lächeln an mich.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige