Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bin jetzt auch hier!

Neuvorstellungen Hallo, bin jetzt auch hier!

Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir. Jedenfalls gibt es hier viele interessante Leutchen. Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt!
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2017, 12:06:34
Herzlich willkommen im ST liebe Simiya. Du hast dich ja schon ein wenig umgeschaut, wie ich deinen Worten entnehme."Wirf" dich einfach ins Getümmel , mach mit, wo es dir Freude bereitet oder du dich auch interessierst. Das Angebot ist sehr breit gefächert und eigentlich kann man hier immer etwas finden, wo man sich auch mit einbringen kann. Ich wünsche dir gutes Einleben und freue mich, wenn wir uns in irgendeinem Thread mal begegnen .

Herzliche Grüße von
Roxanna
Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 21.04.2017, 12:14:34
Vielen Dank, liebe Roxanna. Ja, vielleicht treffen wir uns mal, denn wie ich gesehen habe, spielt Musik auch bei dir eine große Rolle. Na, ich muss mich erst mal durchkämpfen.
Grüßchen, Simiya

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von Chopra
Hallo liebe Simiya,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Gerne nehmen wir dich hier auf . Es gibt hier so viele Bereiche, in denen man aktiv werden kann, und somit auch die Beitragsschreibenden etwas kennenlernt.

Umgeschaut hast du dich ja schon, dann hüpf mal munter hinein in die Themen. Bin schon gespannt in welchen Foren ich dir wieder begegne.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Re: Vielen Dank,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 21.04.2017, 18:25:52
liebe Ursula,
für das freundliche Willkommen!
Das Dingens hier ist noch ein wenig kompliziert für mich, obwohl ich lange ein Facebooker war. Aber wir waren dort eine kleine Gruppe von etwa 20 Leutchen, die sich alle von früher kannten. Nun schwimme ich erst mal hier rum .
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Grüßchen, Simiya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2017, 12:06:34
Hallo guten Abend liebe Simiya auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren-Treff,ja wie Dir schon Roxanna und Chopra geschrieben haben gibt es viele Bereiche in denen Du herumstöbern kannst vieleicht liest man sich einmal. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Felix 1941.

Anzeige

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 22.04.2017, 21:04:48
Vielen Dank für das Willkommen, lieber Felix1941!
Es gibt hier bei euch ja soooooo viel zum Lesen und Gucken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Grüßchen, Simiya
Guggi14
Guggi14
Mitglied

Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von Guggi14
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2017, 12:06:34
bin auch neu, aus Wien aber...liebe Grüsse Guggi
Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Guggi14 vom 25.04.2017, 13:44:43
Hallo Guggi und herzlich willkommen! Bei mir dauert es auch noch eine Weile, bis ich weiß, wo ich bin.

Anzeige