Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo bin neu hier

Neuvorstellungen Hallo bin neu hier

tarpan.pan
tarpan.pan
Mitglied

Hallo bin neu hier
geschrieben von tarpan.pan
Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch allen,

heute habe ich mich im Seniorentreff angemeldet. Ich bin 53 Jahre alt oder jung, je nach dem wie man es so sieht. Seit kurzer Zeit bin ich Rentner, leider denn das kam durch eine Krankheit.

In meinem früheren "Leben" war ich Techniker für Betriebsorganisation und Arbeitsstudien als auch Kostenrechner. Das alles zählt aber nicht mehr.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau, 30 Jahre verheiratet, mitten in NRW, da wo man "Dat is halt so, sacht, wo die Fabe schwatt jelb besser is als dat blau von die Schalker"

Ich freue mich auf nette Chats und gute Unterhaltung grüße Euch alle

--
tarpan.pan
ika1
ika1
Mitglied

Re: Hallo bin neu hier
geschrieben von ika1
als Antwort auf tarpan.pan vom 28.05.2009, 12:19:35
Na ,da wünsche ich dir alles gute hier im Forum wie im Chat.
Wenn du hart ihm nehmen bist , biste sicher auch hier richtig.
Aber aushalten kann man es hier auf alles fälle , das sagt doch irgend wie der bekannheitsgrad.
Viele sagen sie gehen , aber meisstens ist es ein schuss in den Ofen
So nun kann es los gehen alles gut dir

--
ika1
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hallo bin neu hier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf tarpan.pan vom 28.05.2009, 12:19:35


hallo und willkommen ...dann schau dich mal in ruhe um ....wirst einige schalker fans zum regen *ggg* gedankenaustausch finden !

empfehlen kann ich dir unsere fröhliche fußballtipgemeinschaft .... aber da haste ja noch was zeit , sind ja gerade in der fußballdurststrecke !

jedenfalls viel spaß hier


jutta


ika wieso hart imnehmen ....hab noch keinen hier mit pflästersche oda verband behandeln müssen *ggg* !
--
vitaraw

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf tarpan.pan vom 28.05.2009, 12:19:35
oh...oh...tarpan.pan

bei den zahlreichen blau-weissen Schalke-Fans im forum wird jetzt lautes aufheulen beginnen!

aber datt kannst du wieder gerade biegen, gerade hat mir ein vögelchen watt gezwitschert, den virtuellen schmerz der blau-weiss-getreuen zu mildern. meine sympathie-jägerin...Megära Möve-Orientalis aus dem vogelgeschlecht derer von braunfahlig gefärbten Blondinetten...



möchte dir ihre geheimen tricks anvertrauen, wie man(n) zu reichlich foren-sympathie gelangen könnte.

von gestalt aus mit einem *sympathie-einsaug-rüssel* ausgestattet, wandert sie frohgemut von user zu user und hinterlässt ein pünktchen, wohlwissend und damit rechnend, datt nun der sympathie-punkt in gleicher weise an sie zurück geschenkt wird. merkste watt? *zwinker*

zeit scheint mir, haste genug als frührentner und ich begrüsse dich herzlich, wenn auch nicht gleich mit sympathie um mich werfend wie karnevals-konfetti... sowatt will bei mir weile haben, datt festzustellen.

fühl dich wohl und frei, mir reichlich in den diskussionen zu widersprechen, wenn es denn nötig ist.


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 28.05.2009, 16:58:59
Wow, was für eine Prachtwumme die Megäre Dingenskirchen. Der Ansaugstutzen scheint mir versetzbar, evtl. zum Abpumpen der unerwünschten Sympies auch geeignet? Vielleicht passt er zu diesem Zwecke ja auch an den unteren Ausgang der Vogeldame? Ein Wechsel-Ansaug-Abpump-Stutzen sozusagen.
Wunderbares, vielseitiges Vögelchen, *fg*.

--
woelfin (heute zum Scherzen aufgelegt)
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2009, 17:08:40
hach...woelfin

wäre doch "heute" jeden tag! wennze mal in datt hohe alter von mir kommst, dann weißt du auch, es bleibt nicht mehr viel:

aber datt lachen und die gute laune, die bleiben gesellig an deiner seite!


--
pilli

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von fenna
als Antwort auf pilli vom 28.05.2009, 16:58:59
pilli, du hast da eine frage beantwortet die mich plagt seit menschengedenken...)))
geht man auf manche profile, sieht man: seit laaanger zeit dabei, unendlich viele gästebucheinträge, viiiiiele sympathiepunkte, aber keine oder fast keine beiträge im forum.
da hab ich mich gefragt, wie machen die das???
rätsel geklärt...)))
--
fenna
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf fenna vom 28.05.2009, 18:49:41
es war mir ein vergnügen, fenna

wirklich fein gilt es bei insidern mittlerweile, nur sehr wenige sympties zu haben. *zwinker*


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 28.05.2009, 19:50:33
Ich mag Dich nicht mehr und entziehe Dir meinen Sympathie-Punkt! --peter25

(einmal vergeben---immer vergeben)
Re: Hallo bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tarpan.pan vom 28.05.2009, 12:19:35

--
schorsch1

Hallo bin hier so reingerutscht.
Mir gefällt euer Ton. Bin nicht kitzlig!!! Bin 71 und war Fachlehrer an einer Berufsschule. Ganz früher war ich mal auf "Unser Fritz". Leider gibt es den nicht mehr.
Habe ein wundervolle Frau. wir sind fast 50 Jahrer verheiratet. Ich mache Musik und lache gerne. An sonsten bin ich kaum zu erschüttern.

Viele Grüße an Alle und ein schöne Zeit
Schorsch1

Anzeige