Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, bin neu hier :)

Neuvorstellungen Hallo, bin neu hier :)

Rosa Alpina
Rosa Alpina
Mitglied

Hallo, bin neu hier :)
geschrieben von Rosa Alpina

ich bin vor einigen Tagen hier eingetrudelt und möchte mich kurz vorstellen.

Ich zähle 58 Jahre, lebe in der Schweiz. Bin täglich mit meinem Hund unterwegs und versorge meine beiden Ponies.
Auf meiner verwilderten Terrasse füttere ich gerne Vögel und freue mich an den verschiedenen Wildbienen die da Nahrung und Unterschlupf finden.

Führe auch gerne offene und anregende Gespräche und hoffe hier ein paar Themen zu finden,  bei denen ich mitschreiben kann.

Und sonst? Einfach fragen :)

Gruss
Rosa

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Hallo, bin neu hier :)
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Rosa Alpina vom 15.09.2020, 23:25:05
Hallo Rosa,

herzlich willkommen im Seniorentreff. Du findest hier bestimmt jede Menge Themen, die Dich interessieren und bei denen Du mitschreiben kannst. 

Viel Erfolg wünscht Dir jacaré4
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, bin neu hier :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Rosa Alpina vom 15.09.2020, 23:25:05

Alpenrose sei willkommen im Kreise der Enziane, Edelweisse und Mimosen! (;-))

Dr Schorsch vom Chüälturm.

Sonnenuntergang Belchen.JPG

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Hallo, bin neu hier :)
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Rosa Alpina vom 15.09.2020, 23:25:05

Hallo Rosa,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST. Nachdem Du Dich zurechtgefunden hast, wirtst Du bestimmt viel Ansprechendes hier finden. Die Vielfalt ist groß! Ich wünsche Dir viel Spaß 😊.

LG
Virginia

Willkommen.jpg


Anzeige