Neuvorstellungen Hallo, Euch allen

Irmgard5
Irmgard5
Mitglied

Hallo, Euch allen
geschrieben von Irmgard5

Lange war ich nicht aktiv hier - aber es gibt viel zu tun!
Ich habe nach längerem Suchen eine Wohnung gefunden und werde Ende des Monats in eine kleinere und  preisgünstigere Wohnung ziehen. Das heißt viel Arbeit, viel Sortieren und von vielem trennen. Vor 3 Jahren erst war ich mit meinem Mann hierher gezogen, weil wir wegen der Krankheit meines Mannes näher bei der Tochter wohnen wollten. Im März ist mein Mann nach langer, schwerer Krebskrankheit zu Hause verstorben und die große Wohnung brauche ich nicht, kann ich mir auch nicht leisten. Also nun der 2. Umzug innerhalb von 3 Jahren mit nun 82 Jahren. Da kommt man an Grenzen. Aber ich bin Optimist und werde auch das schaffen! Meine Tochter mit ihrem Mann helfen mir dabei. Ich schaue nach vorn, das Leben geht auch in meinem Alter noch weiter. 
Also, bis dann mal wieder, es grüßt Irmgard

Karl
Karl
Administrator

RE: Hallo, Euch allen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Irmgard5 vom 02.07.2021, 10:01:02

Liebe @Irmgard5,

herzlich willkommen zurück im Seniorentreff. Ich wünsche Dir, dass Dein Umzug glatt verläuft und Du Dich in der neuen Wohnung wohl fühlen wirst!

Herzliche Grüße

Karl
 


Anzeige