Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich bin auch neu

Neuvorstellungen Hallo, ich bin auch neu

ingelke
ingelke
Mitglied

Hallo, ich bin auch neu
geschrieben von ingelke
und will es mal hier bei euch versuchen! Vielleicht kann ich ja meinen Senf dazugeben, wo noch etwas Würze fehlt - mal sehn, wie sich das anlässt! Ich mag interessante Themen, allerdings sollte man doch so respektvoll wie möglich mit anderer Meinung umgehen - jedenfalls versuchen kann mans ja ! .... aber sicher seid ihr alle gaaanz nett !
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Hallo, ich bin auch neu
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ingelke vom 27.01.2012, 19:20:59
Natürlich sind wir alle gaaaanz nett, ingelke.
Herzlich willkommen in unserer Mitte, extra Würze
können wir immer gebrauchen - von ganz mild bis
Hot Chili!
Ulfhild
wago
wago
Mitglied

Re: Hallo, ich bin auch neu
geschrieben von wago
als Antwort auf ingelke vom 27.01.2012, 19:20:59
Hallo ingelke, schön dass du da bist. Ich treibe mich hier seit einer Woche rum, fühle mich gut aufgehoben und habe nur nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ich wünsche dir mindestens genauso viel Freude im ST. Sicherlich lernen wir uns auch mal im Forum oder Chat etwas näher kennen. Viele Grüße von wago
wolang
wolang
Mitglied

Re: Hallo, ich bin auch neu
geschrieben von wolang
aber so richtig sehe ich hier noch nicht durch. Ich hoffe man sieht mir das nach. Denn wenn man so wie ich hier das erstemal chattet (das "A" für Anfänger ist ja nicht erkennbar), ist das irgendwie verwirrend! Ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Word und Excel, für das Internet habe ich mich aber erst im November 2011 entschieden. Ausschlaggebend war, dass insbesondere der Datenaustausch erheblich einfacher ist. Nun entdecke ich eben neue Seiten, die ich aber behutsam angehen möchte.
Helen3
Helen3
Mitglied

Re: Hallo, ich bin auch neu
geschrieben von Helen3
als Antwort auf wolang vom 01.02.2012, 17:52:58
ich bin seit 28 Tagen hier und entdeckte eben die Seite " Neuvorstellungen"! Mir geht es ähnlich wie wolang-ich blicke noch nicht überall durch.Chatten werde ich demnächst üben! Habe hier schon viele ,nette,interessante Leute getroffen.
Grüße hiermit alle langjährigen ST-ler
Helen3

Anzeige